Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Mittwochs auch wieder geöffnet
Mittwochs auch wieder geöffnet

Mittwochs auch wieder geöffnet

Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!

Neue Öffnungszeiten!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Wolfsschluchthütte ab dem 04.05.2022 auch wieder Mittwochs geöffnet sein wird.

Die Öffnungszeiten sind
Samstag von 11.00h bis 19.00h.
Mittwoch von 11.00h bis 19.00h
Sonntag u.a. Feiertagen von 10.00h bis 19.00h.
Informieren Sie sich weiterhin in den öffentlichen Medien, den sozialen Netzwerken und im Internet, (www.pwv-esthal.de).

Ihr habt auch Interesse uns bei unserem Hüttendienst zu unterstützen?
Dann meldet euch doch einfach zu einem Schnupperdienst und schaut euch den Hüttenbetrieb ganz unverbindlich mit einem erfahrenen Team einmal an.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch für einem freiwilligen Hüttendienst bei uns entscheiden würdet und wir euch bald in der Hütte treffen.

Infos dazu bei unserer Hüttenwartin Rosemarie Marx.