Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal
Hüttendienstplan

Hüttendienstplan

April
Mo 1 Fam.Vogel Fam.Lambecht
Di 2
Mi 3 Rosi, Karin Hans
Do 4
Fr 5
Sa 6 Beate,Klemens, Hermann
So 7 Joni, Juliana, Max u.Philipp
Mo 8
Di 9
Mi 10 Rosi, Marcel,Gabi
Do 11
Fr 12
Sa 13 Matrina und Team
So 14 Matrina und Team
Mo 15
Di 16
Mi 17 Geli, Rosi Gerhard
Do 18
Fr 19
Sa 20 Bauer Georg, Kaiser Klaus,Geli, K_H Kaiser
So 21 K. Niesen. Hermann, Beate, Rebekka,
Mo 22
Di 23
Mi 24
Do 25
Fr 26
Sa 27 Martina und Team
So 28 Martina und Team
Mo 29
Di 30
Mai
Mi 1 offen
Do 2
Fr 3
Sa 4 Marcel, Christian, Leoni Hans
So 5 Marcel, Christian, Leoni Hans
Mo 6
Di 7
Mi 8 Pia
Do 9 offen
Fr 10
Sa 11 Bernd,Geli Sascha Yvonne
So 12 Fam.Vogel Fam. Lambrecht
Mo 13
Di 14
Mi 15
Do 16
Fr 17
Sa 18 Marcel, Nico, Philipp, Christian
So 19  Marcel, Nico, Philipp, Christian
Mo 20 Fam.Konrad
Di 21
Mi 22 Pia
Do 23
Fr 24
Sa 25 Fam.Lambrecht Fam. Vogel
So 26 Fam.Lambrecht Fam. Vogel
Mo 27
Di 28
Mi 29
Do 30 Günther Schwendi, Maike Leonie
Fr 31
Juni
Sa 1 Patrick Wolf und Team
So 2
Mo 3
Di 4
Mi 5
Do 6
Fr 7
Sa 8 Fam. Lambrecht Fam.Vogel
So 9 Fam. Lambrecht Fam.Vogel
Mo 10
Di 11
Mi 12
Do 13
Fr 14
Sa 15 Martina ????
So 16
Mo 17
Di 18
Mi 19 Pia
Do 20
Fr 21
Sa 22 Bernd, Geli Sascha, Yvonne
So 23 Fam.Vogel Fam Lambrecht
Mo 24
Di 25
Mi 26
Do 27
Fr 28
Sa 29 Kaiser Ernst, Roland Konrad, Paul, Stefan
So 30 Kaiser Ernst, Roland Konrad, Paul, Stefan

Für Fragen zu unserem Hüttendienst, könnt ihr euch an unsere Hüttenwartin Rosemarie Marx wenden.