Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal
Hüttendienstplan

Hüttendienstplan

Oktober
1 So Beate,Klemens,Hermann,Rebeca
2 Mo
3 Di Joni, Juliana, Philipp u.Michelle
4 Mi Gerlinde u.K-H ,Annel u.Rol. Konrad
5 Do
6 Fr
7 Sa Martina, Karin,Silke, Meike Gschwendb
8 So Martina, Karin,Silke, Meike Gschwendb
9 Mo
10 Di
11 Mi Pia und Team
12 Do
13 Fr
14 Sa Bernd, Ivonne,Sascha, Geli
15 So offen
16 Mo
17 Di
18 Mi Geli Gerhard Rosi
19 Do
20 Fr
21 Sa Fam. Vogel Fam.Lambrecht
22 So Fam. Vogel Fam.Lambrecht
23 Mo
24 Di
25 Mi Bauer Georg, Geli, Rosi
26 Do
27 Fr
28 Sa  Ernst, Paul, Roland
29 So  Ernst, Paul, Roland
30 Mo
31 Di
November
1 Mi Fam.Konrad
2 Do
3 Fr
4 SA Martina ,Meike, Gerhard, Tom
5 So Martina ,Meike, Gerhard, Tom
6 Mo
7 Di
8 Mi Gerlinde u.K-H ,Annel u.Rol. Konrad
9 Do
10 Fr
11 Sa Melanie und Team
12 So Melanie und Team
13 Mo
14 Di
15 Mi Geli, Rosi
16 Do
17 Fr
18 Sa Fam. Vogel Fam.Lambrecht
19 So Fam. Vogel Fam.Lambrecht
20 Mo
21 Di
22 Mi Pia und Team
23 Do
24 Fr Hüttendiensteinteilung
25 Sa Geli, Bernd, Rosi
26 So offen
27 Mo
28 Di
29 Mi Geli, Rosi,
30 Do
Dezember
1 Fr
2 Sa Klemens, Beate u. Team
3 So Klemens, Beate u. Team
4 Mo
5 Di
6 Mi Gerlinde u.K-H ,Annel u.Rol. Konrad
7 Do
8 Fr
9 Sa Melanie und Team
10 So Melanie und Team
11 Mo
12 Di
13 Mi Pia und Team
14 Do
15 Fr
16 Sa offen
17 So offen
18 Mo
19 Di
20 Mi
21 Do
22 Fr
23 Sa geschlossen
24 So geschlossen
25 Mo geschlossen
26 Di geschlossen
27 Mi geschlossen
28 Do
29 Fr
30 Sa geschlossen
31 So geschlossen

Für Fragen zu unserem Hüttendienst, könnt ihr euch an unsere Hüttenwartin Rosemarie Marx wenden.