Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal
Übernachtungen

Übernachtungen

Unsere ehrenamtlichen Wanderführer freuen sich auf euch.

Bei unseren Wanderungen ist immer jeder willkommen, ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, von Nah oder Fern, mit oder ohne Familie. Wir nehme jeden mit und freuen uns immer über jeden Gast.

4 Tagestour auf dem Neckarsteig

4 Tagestour auf dem Neckarsteig Datum: Donnerstag, den 9. Mai bis Sonntag, den 12. Mai  Wanderung: 4 Tagestouren über den Neckarsteig Wanderführer: Alfred Kuhn

Find out more »

Für Fragen zu den Wanderungen, könnt ihr euch an unseren Wanderwart Marcel Münch wenden.