Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal
Unsere Hütte

Unsere Hütte

Im Breitenbachtal, nahe der Gemeinde Esthal, liegt die gemütliche Wanderraststätte “Wolfsschluchthütte” des Pfälzerwald-Vereins Ortsgruppe Esthal. Ehrenamtliche Helfer bieten an bestimmten Tagen in der Woche eine Einkehrmöglichkeit.

Aktuelle Öffnungszeiten der Wolfsschluchthütte:

Samstag von 11.00h bis 19.00h.
Sonntag u.a. Feiertagen von 10.00h bis 19.00h.
Mittwochs bleibt bis auf Weiteres noch geschlossen!

Telefon während der Öffnungszeiten:

06328 / 1386

Aktuelle Informationen zur Hütte:

Die Wolfsschluchthütte ist ab 24.11.2021 nach den Vorgaben der aktuellen Corona-Regeln nach 2G nur noch für Geimpfte und Genesene geöffnet.
(Als geimpft gelten Personen, bei denen die abschließende Impfung mindestens zwei Wochen zurückliegt. Als genesen gelten Personen, bei denen die Corona-Infektion mit einem PCR-Test festgestellt wurde. Dieses Testergebnis muss mindestens 28 Tage alt sein und darf aber nicht länger als sechs Monate zurückliegen.
Kinder unter 12 Jahren sind von der 2G-Regelung generell ausgenommen und für ältere Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sind Ausnahmen bei zusätzlicher Testung vorgesehen.)

Unsere Hüttenwartin

Rosemarie Marx
Telefon: 06325 / 8863
Der Pfälzerwald-Verein Esthal wünscht euch einen angenehmen Aufenthalt in unserer Wolfsschluchthütte.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung bei größeren Wandergruppen (ab ca. 10 Personen) bei unserer Hüttenwartin.

Für Fragen zu unserer Hütte, könnt ihr euch an unsere Hüttenwartin Rosemarie Marx wenden.