Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Osterwanderung
Osterwanderung

Osterwanderung

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause fand an Ostermontag endlich wieder eine Osterwanderung des PWV Esthal statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 20 kleine und große Teilnehmer am Dorfplatz um dem Osterhasen entgegen zu laufen. Die Wanderführer Ralf Stemmler und Marcel Münch führten die Gruppe vorbei an Bildstöckel durch das Wintertal zur Wolfsschluchthütte. Alfred Kuhn wurde eigens von seinem personalcoach über eine Extraschleife begleitet. Beide trafen nur kurz nach der Gruppe am PWV Heim ein. Zur Stärkung gab es dort gegrillte Vorstandswürste und kühle Getränke.
Die Kinder bastelte derzeit aus Naturmaterial Osternester, die in einem unbeobachteten Moment vom Osterhase gefüllt wurden.

Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer.