Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

20. Oktober 2023 um 19:30 - 23:00

Einladung zur

Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder,
am Freitag 20.10.2023 findet um 19.30 Uhr
in unserer Wolfsschluchthütte die ordentliche
Mitgliederversammlung des Pfälzerwaldvereins, Ortsgruppe
Esthal für das Jahr 2023 statt.
Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.
Ein Fahrdienst ist auf Wunsch möglich, bitte Anmeldung bei
Theo Neubert (1. Vorstand) Tel. 06325-6201.
Tagesordnung
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Mitgliederehrungen
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht der Fachwarte
5. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht über die Wirtschaftsführung der
Wolfsschluchthütte durch unseren Steuerberater
7. Entlastung der Vorstandschaft für das Jahr 2022
8. Wanderehrung 2022
9. Vorschau auf das Jahr 2024
10. Verschiedenes, Wünsche und Anträge
Die Vorstandschaft
Aushang am 07.10.2023 im Schaukasten

Details

Datum:
20. Oktober 2023
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal

Veranstaltungsort

Wolfsschluchthütte
9X8F+XX Esthal Google Karte anzeigen