Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Cognac Wanderung
Cognac Wanderung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cognac Wanderung

16. Juli 2023 um 10:00 - 17:00

Cognac Wanderung

Datum: Sonntag, den 16. Juli

Treffpunkt: 10 Uhr am Busplatz Esthal

Wanderung: Von Esthal über Goldbrunnen, Cognac Brunnen, Dicke Eiche und zurück.

Streckenlänge: circa 9 km

Einkehr: Wolfsschluchthütte

 

Wanderführer: Maximilian Jakob

Details

Datum:
16. Juli 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Maximilian Jakob

Veranstaltungsort

Busplatz Esthal
Bergstraße 3
Esthal, 67472
Google Karte anzeigen