Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Wir öffnen die Wolfsschluchthütte wieder!
Wir öffnen die Wolfsschluchthütte wieder!

Wir öffnen die Wolfsschluchthütte wieder!

Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!

Wir öffnen die Wolfsschluchthütte ab Samstag, den 12.02.22.

Es gelten die derzeit gültigen Vorgaben der aktuellen Corona-Regeln.
Nach 2G plus nur für Geimpfte und Genesene geöffnet!
Eintritt nur von geimpften oder genesenen Personen, die einen aktuellen, negativen Testnachweis haben. Geboosterte Personen benötigen keinen zusätzlichen Test.
Kinder unter 12 Jahren sind von der 2G-Regelung generell ausgenommen und für ältere Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sind Ausnahmen bei zusätzlicher Testung vorgesehen.)
Quelle: corona.rlp.de (30.CoBeLVO)

Unabhängig davon gilt:
Anweisungen des Personals sind Folge zu leisten.

Die Öffnungszeiten sind
Samstag von 11.00h bis 19.00h.
Sonntag u.a. Feiertagen von 10.00h bis 19.00h.
Mittwochs bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Informieren Sie sich weiterhin in den öffentlichen Medien, den sozialen Netzwerken und im Internet (www.pwv-esthal.de).