Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal

Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal

Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal

Alle Termine

Pressearchiv

Unsere Hütte

Kontakt

Aktuelles

Wir haben geöffnet!

 

Alle aktuellen Infos

Rund um die Hütte

Mitgliederversammlung für das Jahr 2022

Am Freitag, den 20.10.23 fand die Jahresmitgliederversammlung des Pfälzerwald-Vereins Esthal in der Wolfsschluchthütte statt. Der Vorsitzende Theo Neubert begrüßte die erschienenen Mitglieder. Es folgte das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres. Die weitere... Mehr "Mitgliederversammlung für das Jahr 2022"

300 Jahre Kerwe in Esthal

300 Jahre Kerwe in Esthal. Ein wahrer Lindwurm von Zugteilnehmern zog durch Esthal. Die Ortsgruppe Esthal im Pfälzerwald - Verein durfte da nicht fehlen. Mit einer stattlichen Fusstruppe und dem Nachbau der Wolfsschluchthütte waren wir... Mehr "300 Jahre Kerwe in Esthal"

Helferfest des Pfälzerwald-Vereins Esthal

Oh Jerum, was iss die Welt so groß… so war der Ausdruck der Eschdler in den 40er und 50ger Jahren des vergangenen Jahrhunderts, wenn sie mit dem dorfeigenen Bus auf Ausflugsfahrt gingen. Ähnlich die erfreute... Mehr "Helferfest des Pfälzerwald-Vereins Esthal"

Alle aktuellen Infos

Rund ums Wandern