Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Schwarzwaldwanderfahrt
Schwarzwaldwanderfahrt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwarzwaldwanderfahrt

22. September 2023 - 24. September 2023

Schwarzwaldwanderfahrt

Datum: Freitag, den 22. September bis Sonntag den 24. September 

Wanderung: Durch den Schwarzwald über den Schnapsbrunnenweg

Streckenlänge: circa 10-15 km pro Tag

Kosten: circa 70 € pro Nacht pro Person

Wanderführer: Marcel Münch, Philipp Jakob

 

Anmeldung bis spätestens 30. Juni!

Details

Beginn:
22. September 2023
Ende:
24. September 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Marcel Münch