Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Fahrradtour mit dem Bähnel
Fahrradtour mit dem Bähnel
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradtour mit dem Bähnel

28. Mai 2023 um 10:00 - 17:00

Fahrradtour mit dem Bähnel

Datum: Sonntag, den 28. Mai

Treffpunkt: 10:00 Uhr am Busplatz Esthal

Wanderung: Radtour mit dem Kuckucksbähnel zum Nibelungenhaus und zurück.

Streckenlänge: circa 31 km

Einkehr: Nibelungenhaus & Wolfsschluchthütte

Wanderführer: Philipp Jakob

Anmeldung bis spätestens 14. Mai!

Details

Datum:
28. Mai 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Philipp Jakob

Veranstaltungsort

Busplatz Esthal
Bergstraße 3
Esthal, 67472
Google Karte anzeigen