Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
4 Tagestour auf dem Moselsteig
4 Tagestour auf dem Moselsteig
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4 Tagestour auf dem Moselsteig

18. Mai 2023 - 21. Mai 2023

4 Tagestour auf dem Moselsteig

Datum: Donnerstag, den 18. Mai bis Sonntag, den 21. Mai 

Wanderung: 4 Tagestouren über den Moselsteig

 

Wanderführer: Alfred Kuhn

Details

Beginn:
18. Mai 2023
Ende:
21. Mai 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Alfred Kuhn

Veranstaltungsort

Hotel Mosella
Zehnthausstraße 8
Bullay, 56859
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen