Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen des Pfälzerwald-Verein Ortgruppe Esthal und der Wolfsschluchthütte, Wir sind die Wanderprofis Esthal. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bewirtschaftung der beliebten Wolfsschluchthütte. Auf unserer Homepage findet ihr unsere Wanderangebote, zusätzliche Wandertipps, Informationen rund um die Wolfsschluchthütte, und noch vieles mehr..... Schaut euch doch mal auf unseren Seiten um und kommt uns in der Hütte besuchen. Also, auf nach Eschdl! Wir freuen uns auf euch. Liebe Freunde des Pfälzerwald-Vereins Esthal und der Wolfsschluchthütte!
Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Esthal
Unsere Hütte

Unsere Hütte

Im Breitenbachtal, nahe der Gemeinde Esthal, liegt die gemütliche Wanderraststätte “Wolfsschluchthütte” des Pfälzerwald-Vereins Ortsgruppe Esthal. Ehrenamtliche Helfer bieten an bestimmten Tagen in der Woche eine Einkehrmöglichkeit.

Aktuelle Öffnungszeiten der Wolfsschluchthütte:

Samstag von 11.00h bis 18.00h.
Mittwoch von 11.00h bis 18.00h
Sonntag u.a. Feiertagen von 10.00h bis 18.00h.

Telefon während der Öffnungszeiten:

06328 / 1386

Aktuelle Informationen zur Hütte:

Sonntags sind leider keine Reservierungen möglich.

Unsere Hüttenwartin

Rosemarie Marx
Telefon: 06325 / 8863
Der Pfälzerwald-Verein Esthal wünscht euch einen angenehmen Aufenthalt in unserer Wolfsschluchthütte.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Mittwochs und Samstags um Voranmeldung bei größeren Wandergruppen (ab ca. 10 Personen) bei unserer Hüttenwartin. Sonntags und Feiertags ist dies nicht möglich.

Für Fragen zu unserer Hütte, könnt ihr euch an unsere Hüttenwartin Rosemarie Marx wenden.